MEINE GESCHICHTE

Kaikiwa beginnt mit mir und meiner Geschichte. Mein Name ist Chantal und ich bin im Raum Zürich aufgewachsen. Durch die Scheidung meiner Eltern, als ich erst zwei Jahre alt war, und die Drogenabhängigkeit sowie psychischen Probleme meiner Mutter, war meine Kindheit durch viele Umzüge, Unstabilität, Angst, Vernachlässigung und Liebesentzug geprägt. Mein Vater, obwohl erfolgreicher Unternehmer, fand irgendwie nie seine Work-Life-Balance. Als ich sieben war, starb mein Vater unverhofft. 14 Jahre später verlor ich auch meine Mutter an einem Lungenvirus. So war ich mit nur 21 Jahren auf mich allein gestellt.

Vielleicht deshalb oder eben gerade darum achte ich auf meine Gefühle, höre auf meinen Körper und bin ausgeglichen. Für alles andere ist das Leben zu kurz – durch meine gezeichnete Kindheit und Jugend wurde mir das früh bewusst.

Ich stehe für das ein, was ich bin und mich ausmacht. Meine Vergangenheit ist Teil meiner Geschichte und hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Eine selbstsichere, zielstrebige, vertrauenswürdige, starke, verlässliche, sensible und liebevolle Frau mit ihren Ecken und Kanten.

Ich liebe gutes Essen, achte auf meine Gesundheit und ernähre mich ausgewogen. Dazu gehört auch, dass ich mir ab und zu etwas Süsses gönne. Schliesslich soll das Leben Spass machen und eine kleine "Sünde" hier und da, hält mich nicht davon ab meine Ziele zu erreichen. Gewissermassen gehört eine bewusste Ausnahme doch auch zur Disziplin dazu, oder?

5 - 6 Mal die Woche treibe ich leidenschaftlich Sport. Ausserdem begeistere ich mich für Fashion, Make-Up, neue technische Applikationen & Geräte und liebe es kreativ zu sein. Intellektuelle Gespräche erfüllen mein Leben mit der Tiefe, die ich brauche.

Ich hatte das Vergnügen sechs Monate im Fitnesscamp im Ausland zu verbringen und mit Persönlichkeiten wie Arnold Schwarzenegger, Ralf Möller, Toni Garrn, weltbesten Fitnesstrainern, Designern und verschiedenen Ernährungsspezialisten Bekanntschaft zu machen. Diese Zeit in Los Angeles und Kapstadt hat viele Eindrücke hinterlassen und mich und Kaikiwa besonders in den drei Bereichen Nutrition, Fitness und Lifestyle weiterentwickelt.

Als unkomplizierter, optimistischer und dennoch anspruchsvoller Mensch bereise ich die Welt mit offenen Augen und habe gelernt immer das Beste aus allem im Leben mitzunehmen. Ich bin ein emotionaler Mensch und spüre die Komplexität jedes einzelnen Menschen und bin davon fasziniert. Glücklich sein und Erfolg zu haben, haben bei mir oberste Priorität. Meine Passion ist es andere Menschen zu begleiten und zu unterstützen und daraus ist mein Herzensprojekt Kaikiwa entstanden.

kaikiwa

Seit nun mehr als fünfzehn Jahren bin ich überzeugt davon, dass eine gesunde Ernährung, der richtige Mindset und ausreichend Bewegung der Schlüssel zu guter Gesundheit und Selbstzufriedenheit sind und habe dies in meinen Alltag integriert. Auf dieser Überzeugung habe ich meine Firma Kaikiwa aufgebaut, um mein Wissen zu teilen und auch dir ein zufriedenes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Eine gesunde Ernährung ist unumstritten einer der wichtigsten Pfeiler unserer Gesundheit. Nebst einer ausgewogenen Ernährung ist ausreichend Bewegung und ein gesunder Geist essenziell für eine langfristige gesunde und nachhaltige Lebensweise. Kaikiwa wird dir helfen deine persönlichen Ernährungs- , Lifestyle- und Fitnessziele zu erreichen. Ausserdem wirst du lernen realistische Ziele festzulegen und diese mit Freude anzugehen, damit du dich weiterentwickeln kannst. Kaikiwa hilft dir auch deinen persönlichen Stil zu finden – von Mode, über Haare bis zu persönlich abgestimmtem Makeup.

Die Idee des Konzeptes von Kaikiwa ist es, dein Leben allumfassend zu betrachten und alle Dimensionen in Einklang zu bringen. Somit verkörpert es eine Symbiose aus Nutrition, Fitness & Lifestyle und möchte Dich im Leben ganzheitlich weiterbringen.